SKYBIRD VIDEO
 

NEUES:
01.01.2017: Er ist am Start: der neue Airport-Dresden-Film "DRS 2016" +++

+++
22.12.2016: O la la, da hat uns Lufthansa mit seinem pressfrischen A350 noch seine Aufwartung gemacht und das Projekt des diesjährigen Dresden-Films
muss auf der Zielgeraden noch einmal editiert werden...+++
+++
11.12.2016: Das neue "Spotlight 3/2016" ist auf dem Flughafen-Dresden -Kanal von youtube abrufbar.
Ab Ende Dezember wird es auch wie gehabt über die Monitore im Abflugbereich eingespielt...+++
+++

10.12.2016: Das Projekt des diesjährigen Dresden-Films
ist final an Schnitt und Ton angelangt, das Projekt bleibt aber bis Silvester offen, denn vielleicht kommt ja noch ein Hammer...? +++
+++
01.12.2016: Das schon seit Jahren angekündigte Projekt "B747classic" reift langsam der Vollendung entgegen.
Da AvionVideo bisher in dieser Richtung nichts herausbringen will, wird das Material also hier erscheinen...+++
+++
01.11.2016: Für ein ganz neues Filmprojekt haben die Arbeiten begonnen: Arbeitstitel "BAe146" -eine Hommage an einen der besten Airliner der Briten, im Spotterjargon auch gern mal Mini-IL76 tituliert. Derzeit werden die Filmbestände nach interessanten Szenen durchsucht. Nach meiner internen Prio dürft ihr euch in 2017 auf diesen Film einstellen...+++


SKYBIRD VIDEO
(c) 2000-2017 SKYBIRD e.V.